Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/amerikanishmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sehr schlimme deutsch ist hier geschrieben

Einleitung:

Hallo! Ich heisse Malissa und komme aus den USA. Ich war ein Austauschschulerin in Deutschland fuer ein Jahr, und hab in Tangermuende, Sachsen-Anhalt gewohnt. Ich bin zwanzig Jahre alt, und wohne jetzt wieder in den USA in eine kleine Stadt das heisst Niagara Falls. Mein Deutsch ist sehr schlimm geworden zeit ich zuruck kam, aber ich hoffe das euch konnen mich verstehen. Ich hat nie wirklich die Grammatik hingekriegt, aber ich versuch es immer noch.

Ich geh auf die Uni fuer Graphik Design, und ich mag es wirklich viel. Ich hab kein Freund, aber es geht schon. ich will wieder nach deutschland kommen, aber nur wenn ich nicht pleite bin. In moment hab ich viel zu viel Verantwortlichkeiten oder ich wurde schon da sein.

Ich hatte die besten freundinnen gehabt weil ich in DE war. 'ne kleine blonde aus Langsalzwedel die heisst christin, und auch mal 'ne nette maedchen die magt Coheed & Cambria die heisst katarina (ich bin mir sicher das ich ihre name voellig falsch gescrieben hab) Auch mal zwei maedchen die mit einandere beste freundinnen war. Die heissen Sarah und Janine. Eigentlich bin ich 'ne schlechte freundin, weil ich fast kein kontakt mit dem haben, aber es ist immer noch wahr das ich leibe alle vier mehr denn ich hier schreiben kann.

Aber es ist schon spat geworden. Ich muss ins bett. Tschussi!

Mally

1.5.07 04:38


Hat kein bock auf schreiben

Tut mir leid. Bin einfach ein wenig niedergedrueckt aber ich weiss gar nicht warum. Nur pleite, und auch hab ich ueberhaupt kein gluck mit liebe. Ich finde das Junge sind einfach doof. haha. Gibt's nicht neues. schule hat nicht so schoen geklappt aber ich kann nichts machen, die jahr ist jetzt vorbei und ich muss nur nachtes jahr ein bisschen mehr versuchen.

Aber jetzt ist es schoen sommer. ich muss was cool und hip machen. Ich will gluecklich sein and spass haben. Und ich weiss es einfach nicht wie ich das machen soll. Tut mir leid das ich so negativ bin. Das wird schon vorbei gehen, ich wird schoen laecheln, ich versprech es, wirklich.

Aber zum gute nachrichten es gibt schon Piraten vom Carribean : Das ende das welt am freitag ins Kino und ich will das sehen. Ich liebe Johnny Depp, und nicht nur weil er geil ist, aber weil er ein ganz begabt schauspeiler ist. Und auch mal Orlando Bloom.  Ich weiss es nicht wenn ich deisen freitag gehen wird, aber mindestens bald.

Ich hoffe alle gut geht. Tschuessi!

22.5.07 20:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung