Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/amerikanishmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sehr schlimme deutsch ist hier geschrieben

Einleitung:

Hallo! Ich heisse Malissa und komme aus den USA. Ich war ein Austauschschulerin in Deutschland fuer ein Jahr, und hab in Tangermuende, Sachsen-Anhalt gewohnt. Ich bin zwanzig Jahre alt, und wohne jetzt wieder in den USA in eine kleine Stadt das heisst Niagara Falls. Mein Deutsch ist sehr schlimm geworden zeit ich zuruck kam, aber ich hoffe das euch konnen mich verstehen. Ich hat nie wirklich die Grammatik hingekriegt, aber ich versuch es immer noch.

Ich geh auf die Uni fuer Graphik Design, und ich mag es wirklich viel. Ich hab kein Freund, aber es geht schon. ich will wieder nach deutschland kommen, aber nur wenn ich nicht pleite bin. In moment hab ich viel zu viel Verantwortlichkeiten oder ich wurde schon da sein.

Ich hatte die besten freundinnen gehabt weil ich in DE war. 'ne kleine blonde aus Langsalzwedel die heisst christin, und auch mal 'ne nette maedchen die magt Coheed & Cambria die heisst katarina (ich bin mir sicher das ich ihre name voellig falsch gescrieben hab) Auch mal zwei maedchen die mit einandere beste freundinnen war. Die heissen Sarah und Janine. Eigentlich bin ich 'ne schlechte freundin, weil ich fast kein kontakt mit dem haben, aber es ist immer noch wahr das ich leibe alle vier mehr denn ich hier schreiben kann.

Aber es ist schon spat geworden. Ich muss ins bett. Tschussi!

Mally

1.5.07 04:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christin / Website (21.5.07 20:15)
Ach, soo schlimm ist es doch gar nicht. Du musst nur öfters ein bisschen mehr üben, honey.
Come on, I'm waiting for the next Eintrag
Sei ganz lieb gegrüßt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung